headerimg

Bewerbung

in Bewerbung 16.03.2014 21:15
von Katherine Pierce • Admin | 6 Beiträge

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt bei uns mitmachen? Dann bewerbt euch hier und wir antworten so schnell wie können.
Frees sind gerne gesehen aber es gibt keine erfundene Petrova-Doppelgänger !

Abzugeben ist:
Name des Charas:
Alter der PB:
Playerfahrung:
Andere charas die bereits geplayt werden/wurden:

(bei Frees noch)
Charakter:
Hobbies:
Beziehungsstatus:
Geschichte:

(Bewerbungen werden nach der Aufnahme wieder gelöscht!)

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 29.03.2014 20:25
von KatMikaelson23

Name: Aleksa Mikaelson
Playerfahrung: ziemlich viel
andere charas die bereits geplayt wurden: Katherine, Elijah, Damon, Caroline, Stefan, Klaus...eig. so gut wie alle

Charakter: ähnlich wie Elijah, moralisch, ist ziemlich unabhängig, vertraut manchmal zu leicht
Hobbies: reisen, malen/zeichnen
Beziehungsstatus: solo, mal sehen was so kommt
Geschichte: Aleksa, genannt Alex ist in New Orleans geboren wurden und aufgewachsen, ihre Mutter ist gestorben, als sie so circa 12 war und von da an musste sie irgendwie gucken, dass sie alleine zurecht kommt. Sie ist seit kurzem ein Vampir und hat damit noch ein paar Probleme. Ihre Mutter war eine Hexe und hat, mit einer noch unbekannten Absicht einen Zauber gewirkt, mit dessen Hilfe sie von einem Urvampir schwanger werden konnte. Da sie mit Elijah zusammen war,ist Alex seine Tochter, aber das wissen beide nicht, zumindest noch nicht. Sie hat das gleiche Zeichentalent wie ihr ihr noch nicht bekannter Onkel Klaus und kommt nach Mystic Falls. Sie hat Hinweise bekommen, dass sie dort etwas über ihren Vater erfahren könnte.
(Hoffe das ist ok)

nach oben springen

in Bewerbung 29.03.2014 20:32
von Elena Gilbert • 73 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Echt schön das wir dein Interesse geweckt haben und die Idee find ich super
Hättest du denn Zeit für ein Probepost ? :)

nach oben springen

in Bewerbung 29.03.2014 20:36
von KatMikaelson23

Jap, gerne :P

nach oben springen

Hallo:) Wer ist vergeben?

in Bewerbung 02.04.2014 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hei:) ich weiß gar nicht, welche Accounts schon vergeben sind. Aleksa Mikaelson hat mir von dieser Seite erzählt. Ich liebe Vampire Diaries über alles und würde auch aktiv am Spiel "mitarbeiten". Bitte schreibt mir, welche Personen, die auch in er Serie bzw. in dem Buch mitspielen, noich frei sind. Wenn keiner mehr frei ist, denke ich mir selbstverständlich jemanden aus. LG (Ps: Ich bin unter der E-mail adresse erreichbar: janaklingelhoefer@online.de)

nach oben springen

Stefan Salvatore

in Bewerbung 02.04.2014 17:39
von Gast

Hallo nochmal:) Ich habe gerade die Charas gefunden und mir fällt auf, das Stefan Salvatore dringend gesucht wird. Ich bin zwar ein Mädchen, würde ihn aber liebend gerne spielen! Solll ich den Steckbrief nach dem Stefan aus der Serie ausfüllen oder kann ich mir einen eigenen Stefan ausdenken? LG bitte schreibt mir über meine E-mailadressse, die ich in der vorherigen Nachricht angegeben habe.

nach oben springen

RE: Stefan Salvatore

in Bewerbung 02.04.2014 20:25

Hallo Lieber gast natürlich sind noch viele Charas zu vergeben und es sind alle noch frei außer Elena Aleska und Kathrine :)

Hallo Lieber Gast Natürlich würden wir gerne stefan aus der serie haben :) bist du denn bereit für ein probepost ?

nach oben springen

Bonnie Bennett oder Stefan Salvatore

in Bewerbung 03.04.2014 16:17
von Jana

Wenn noch alle frei sind, würde ich lieber Bonnie spielen.. aber Stefan geht auch;) Es ist mir egal, wen ich spiele. Ich spiele den, der dringender gebraucht wird:) Antwort bitte wieder per e-mail:) wenn ihr entschieden habt, wen ich nehmen soll, bin ich bereit für einen Probepost:D lg

nach oben springen

RE: Bonnie Bennett oder Stefan Salvatore

in Bewerbung 03.04.2014 16:51

Mhhhh mir ist es eigendlich egal denn du darfst aussuchen schauen wir mal welcher post besser ist

nach oben springen

RE: Bonnie Bennett oder Stefan Salvatore

in Bewerbung 03.04.2014 16:53
von Jana

okay:) Los gehts, ich denk mir was interresantes aus beim Probepost:D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: