![]() |
|
Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt bei uns mitmachen? Dann bewerbt euch hier und wir antworten so schnell wie können.
Frees sind gerne gesehen aber es gibt keine erfundene Petrova-Doppelgänger !
Abzugeben ist:
Name des Charas:
Alter der PB:
Playerfahrung:
Andere charas die bereits geplayt werden/wurden:
(bei Frees noch)
Charakter:
Hobbies:
Beziehungsstatus:
Geschichte:
(Bewerbungen werden nach der Aufnahme wieder gelöscht!)

makes you stronger

Name: Aleksa Mikaelson
Playerfahrung: ziemlich viel
andere charas die bereits geplayt wurden: Katherine, Elijah, Damon, Caroline, Stefan, Klaus...eig. so gut wie alle
Charakter: ähnlich wie Elijah, moralisch, ist ziemlich unabhängig, vertraut manchmal zu leicht
Hobbies: reisen, malen/zeichnen
Beziehungsstatus: solo, mal sehen was so kommt
Geschichte: Aleksa, genannt Alex ist in New Orleans geboren wurden und aufgewachsen, ihre Mutter ist gestorben, als sie so circa 12 war und von da an musste sie irgendwie gucken, dass sie alleine zurecht kommt. Sie ist seit kurzem ein Vampir und hat damit noch ein paar Probleme. Ihre Mutter war eine Hexe und hat, mit einer noch unbekannten Absicht einen Zauber gewirkt, mit dessen Hilfe sie von einem Urvampir schwanger werden konnte. Da sie mit Elijah zusammen war,ist Alex seine Tochter, aber das wissen beide nicht, zumindest noch nicht. Sie hat das gleiche Zeichentalent wie ihr ihr noch nicht bekannter Onkel Klaus und kommt nach Mystic Falls. Sie hat Hinweise bekommen, dass sie dort etwas über ihren Vater erfahren könnte.
(Hoffe das ist ok)

Hei:) ich weiß gar nicht, welche Accounts schon vergeben sind. Aleksa Mikaelson hat mir von dieser Seite erzählt. Ich liebe Vampire Diaries über alles und würde auch aktiv am Spiel "mitarbeiten". Bitte schreibt mir, welche Personen, die auch in er Serie bzw. in dem Buch mitspielen, noich frei sind. Wenn keiner mehr frei ist, denke ich mir selbstverständlich jemanden aus. LG (Ps: Ich bin unter der E-mail adresse erreichbar: janaklingelhoefer@online.de)

Hallo nochmal:) Ich habe gerade die Charas gefunden und mir fällt auf, das Stefan Salvatore dringend gesucht wird. Ich bin zwar ein Mädchen, würde ihn aber liebend gerne spielen! Solll ich den Steckbrief nach dem Stefan aus der Serie ausfüllen oder kann ich mir einen eigenen Stefan ausdenken? LG bitte schreibt mir über meine E-mailadressse, die ich in der vorherigen Nachricht angegeben habe.

Wenn noch alle frei sind, würde ich lieber Bonnie spielen.. aber Stefan geht auch;) Es ist mir egal, wen ich spiele. Ich spiele den, der dringender gebraucht wird:) Antwort bitte wieder per e-mail:) wenn ihr entschieden habt, wen ich nehmen soll, bin ich bereit für einen Probepost:D lg

RE: Bonnie Bennett oder Stefan Salvatore
in Bewerbung 03.04.2014 16:51von Elena Gilbert • 73 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 68
Themen
und
96
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |