headerimg

Probepost Stefan

in Probepost 03.04.2014 16:49
von Elena Gilbert • 73 Beiträge

Situation:
Elena dein Große liebe ist in dich sowohl auch in Damon deinen Bruder verliebt .
Nun muss sie sich entscheiden für dich oder ihn sie liebt dich gar keine Frage aber in der Zeit wo du ein Ripper warst hat sie auch Gefühle für deinen Bruder entwickelt.
Bist du nun Sauer das sie eure Liebe in Frage stellt ? wie wirst du sie zurück gewinnen ?

Ich hoffe die Situation ist verständlich
Viel gück ! ;)

nach oben springen

RE: Probepost Stefan

in Probepost 03.04.2014 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich seuftzte. Immer wieder das gleiche! Alle entscheiden sich für Damon! Damon, den mutigen und attraktiven Damon Salvatore, meinen Bruder. Doch niemand darf vergessen, dass er ohne mich überhaupt nicht mehr am Leben wäre! Aber das ist ihm ja egal, hauptsache er bekommt Elena. Sie war auf den ersten Blick schonmeine große Liebe. Ich habe ihr Geborgenheit gegeben und doch entschied sie sich für Damon. Aber ich bin ja nicht ganz unschuldig. Schließlich ist sie sich nur unsicher zur Zeit meines Ripperdaseins. Kann ich sie überhaupt noch beschützen, oder ist das Risiko zu groß, dass ich wieder in den gefährlichen Blutrausch falle? Ich will ihr auf keinen Fall weh tun! Aber um sie zurückzugewinnen, darf ich niemandem etwas antun, auch nicht mienem Bruder! So schwer es mir im Moment auch fällt... Das heißt, demnächst werde ich alle schönen Momente aus unserem gemeinsamen Leben so gut wie wiederspiegeln.

nach oben springen

in Probepost 03.04.2014 18:04

// stefan gefällt mir sehr gut ich werde jetzt etwas playn und du schreibst nochmal zurück :)

Ich wusste nicht wie ich mich entscheiden sollte ich liebte Stefan und Damon aber ich weiß nicht für wenn ich mich entscheiden soll aber ich kann diese Dreieck Beziehung einfach nicht mehr machen es machte alles nur noch viel schwerer als es so schon war !
Ich musste mit Stefan reden ! umbedingt !
So beschloss ich also in das Salvatore Anwesen zu gehen und fand als ich dort ankam einen grübelden Stefan im Wohnzimmer vor und als unsere Blicke uns Trafen stand er auf .
Ich ging zu ihm und umarmte ihn
"Hey Stefan"
Dann löste ich mich von ihm.
"Du weißt...Ich liebe dich aber ich Liebe auch deinen Bruder ich..."
Ich machte eine kleine Pause weil ich Tränen in die Augen bekam und sie wegklimperte.
"Ich...Ich weiß nun wenn ich will Stefan"
Mir lief eine Träne die Wange hinunter
"Stefan ich....Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben !...Ich hab mich für....dich entschieden"
Ich nahm sein gesicht in meine Hände und sah ihn tief in die augen...Ob er wohl das selbe noch für mich fühlt ? kam mir der finstere Gedanke.

nach oben springen

in Probepost 04.04.2014 07:13

Warte, warte! Habe ich irgendetwas verpasst? Sie liebt MICH? Leicht zögerlich küsste ich sie, doch ich war auch derjenige, der den Kuss beendete. Ich nahm ihre Schultern in meine Hände und sah ihr in die Augen. Wie kann ich bloß an unserer liebe zweifeln? Ihre Augen erzählten so viel. Sie redeten von unseren schönen, aber auch von den schlechten Seiten. Trotzdem musste ich an Damon denken, könnte es nicht sein, dass Elena zu uns beiden geht? So wie Katherine? Es half nichts, ich musste ihr bedingungslos vertrauen, sonst wwurde nichts aus unserer Beziehung. Komme, was wolle!

nach oben springen

in Probepost 04.04.2014 15:56

herzlichen glückwunsch du darfst dich anmelden

nach oben springen

in Probepost 06.04.2014 19:09

jeiii!!! Vielen Dank!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: