headerimg

Probepost Bonnie Bennett

in Probepost 03.04.2014 16:58
von Elena Gilbert • 73 Beiträge

Situation:
Nachdem Du und Jeremy ein paar seit und du der Anker zu anderen seite bist ist dein Leben (außer gewisse besuche von geistern ;)) super du bist über glücklich und dein Handy Klingelt deine Beste Freundin Elena , die schwester deines festen freundes ruft dich an und hat leichte panik in ihrer Stimme.
Sie sagt Klaus hätte eine Chance seine Hässlichen Hybriden herzustellen dazu bräuchte er nur das blut von Hannah..Hannah Salvatore !
Sie ist die Tochter von Damons Neffen den er getötet hat und du musst dir was einfallen lassen ! wie kannst du dieses arme harmlose von nicht ahnenden Mädchen vor Klaus retten ? deine Cleverheit ist gefragt !

Hoffe die Situation ist klar :)
Viel Glück :D

nach oben springen

RE: Probepost Bonnie Bennett

in Probepost 03.04.2014 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein Gesicht gefriert innerhalb Sekunden ein. Wie kann er das nur tun wollen? Ich muss Jeremie anrufen. Nein, dazu ist jetzt keine Zeit, ich musste sofort handeln! Doch was soll ich tun? Ich kanns ie ja schlecht anrufen, sprich her "hey! Klaus, ein böser Hybrid will dein Blut um neue Hybriden zu schaffen! Gib es ihm nicht und bringe dich in Sicherheit! Ach und Hybriden sind eine Mischung aus Vampir und Werwolf, die gibt es nämlich wirklich!". Nein, dass kann ich schlecht machen.. Aber ich könnte sie doch zu mir nach Hause einladen! Dort erzähle ich ihr dann eine Geschichte mit uns als Hauptpersonen, die ihr aber nicht zu sein scheint. Dann kommen Elena und Jeremie herein und sie wird begreifen, in was für einer großen Gefahr sie ist! Denn sie glaubt es eher, wenn sie selbst darauf kommt, dass es Vampire und Werwölfe gibt.

nach oben springen

RE: Probepost Bonnie Bennett

in Probepost 03.04.2014 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

*wahr zu sein scheint

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: