headerimg

Story

in Storyline 18.03.2014 21:14
von Hannah Salvatore • 2 Beiträge

Elena weiß einfach nicht was sie machen soll sie liebt die beiden Salvatore brüder aber diese 3 Eck Beziehung macht mehr kaputt als sie überhaupt bringt und nun muss sich Elena entscheiden wer wird ihr herz gewinnen Stefan oder Damon ?

Nachdem Caroline mit Klaus geschlafen hatte und Tyler sie verlassen hat muss Caroline sich entscheiden ob sie Klaus oder Tyler ihr Herz schenkt

Nachdem Silas Amara gefunden hatte machten sich beide zu Vampieren und nun ist Silas ein Vampier und ein Hexer in einem Was ihn zu einem Viel größeren Gegner als Klaus macht und er will nur noch eins Menschen quälen und seine Große Liebe Amara beschützen und mit ihr die Ewigkeit genießen.

Mein Leben ist momentan die Hölle. Immernoch bin ich auf der Flucht vor Klaus was will er überhaupt von mir ?!?! und meine Beziehung zu seinem Bruder Elijah muss ich dadurch umso besser verheimlichen was mich total ankotzt. Vielleicht ist er die Lösung für all meine probleme. Er könnte Klaus davon überzeugen mich endlich in Frieden zu lassen. Nun hat er schon meine gesamte Familie ausgelöscht, muss er mich auch noch ein Leben lang Jagen? Manchmal träume ich sogar davon dass einer aus meiner Familie überlebt hat, aber das ist doch Irrsin..oder etwa nicht?
Doch ist Elijah wirklich meine wahre Liebe? Ich fühle mich immernoch so stark zu Stefan hingezogen...vielleicht sollte ich mich für einen von beiden entscheiden, aber wenn es Stefan sein wird will er mich dann überhaupt ?

Ich hatte nun endlich meinen leiblichen Vater gefunden aber es gibt ein Problem ich weiß nicht wie ich reagieren soll kann ich ihn je verzeihen oder hab ich das schon ? Und dann noch seine Freundin Kathrine mit der komm ich gar nicht zurecht es ist alles so schwer eine echte Mikaelson zu sein zumindest versteh ich mich gut mit Kol Rebekah und naja mehr oder Weniger mit Klaus

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 21:43 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: